IKS-Testat ISAE 3402

Per 1. Dezember 2018 wurde unser internes Kontrollsystem IKS im Bereich der technischen Verwaltung, Geschäftsführung, Finanzbuchhaltung, Jahresrechnung und Jahresabschluss unserer Kundenmandate durch die Firma Balmer-Etienne AG nach dem Internationalen Standard on Assurance Engagements (ISAE 3402) geprüft.

Es freut uns mitzuteilen, dass im Prüfbericht der Balmer-Etienne AG der Ecovor Vorsorgedienstleistungen AG bescheinigt wird, dass

a) die eingerichteten internen Kontrollen für die im Auftrag von Kunden durchgeführten Mandate zum 1. Dezember 2018 sachgerecht dargestellt

b) die dargelegten Kontrollziele angemessen sind und auf Grundlage geeigneter Kriterien abgeleitet wurden und die aufgeführten Kontrollen zum 1. Dezember 2018 eingerichtet und angemessen waren.

Aktuell: 7. April 2023

… mehr

Aktuell: 3. Mai 2021

… mehr

Aktuell: 20. Februar 2019

… mehr

Archiv