Digitalisierung des Archivs

In den vergangenen 1 1/2 Jahren hat die Ecovor Vorsorgedienstleistungen AG die Digitalisierung ihrer Kundenarchive konsequent umgesetzt. Dies erlaubt uns einen einfacheren und schnelleren Zugriff auf die Kundendaten. Das kommt vor allem den Versicherten zugute, welche rascher und kompetenter beraten werden können.

Die Bilanzsumme der von uns verwalteten Pensionskassen beträgt mittlerweile CHF 1.35 Mia und wir dürfen 6’200 Destinatäre betreuen.

Sind auch Sie an unseren Dienstleistungen interessiert?

Rufen Sie uns an. Für eine Richtofferte benötigen wir lediglich ihr Vorsorgereglement und die aktuellste Jahresrechnung.

Aktuell: 9. November 2017

… mehr

Aktuell: 8. Juli 2016

… mehr

Aktuell: 23. September 2015

… mehr

Archiv

Kontaktieren Sie uns

ecovor Vorsorgedienstleistungen AG
Steigerhubelstrasse 3
3000 Bern 5
T 031 380 51 51
info@ecovor.ch Anfahrt